Streichliste

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streichliste

Beitrag von Tf Reinhard »

Glück hat nach ihrem Betriebsstart die Schwarzwaldbahn in Sachen Zugstreichungen. Diese bleibt verschont.
:anstossen:
Reinhard
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Auf dem eigentlichen Abschnitt der Schwarzwaldbahn gibt es wie angekündigt keine Streichungen. Aber es gibt Streichungen zwischen Konstanz und Singen - auch bei durchgehenden Verkehr nach Karlsruhe ( IRE 4700 an So).

Auch beim Seehas wird geringfügig gekürtzt:
36562 Konstanz - Singen
36568 Singen - Engen (Teilstreichung)
36567 Engen - Singen

Den kopletten Fahrplan gibt es hier (ohne Ringzüge):

http://www.3-loewen-takt.de/d/4466

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Wenn ich die ganzen Streichungen ansehe, könnte ich den ganzen Tag ko****. :cussing:

Der werden manch wichtige Verbindungen in den Süden gestrichen. Und wenn die Bahn so weiter macht, dann gibts bald sowieso keine Züge mehr in Konstanz!!! Mir platzt grad echt der Kragen!!!

Und da soll ich andere Leute dazu ermutigen Bahn zu fahren? Wie denn, wenn sich die Bahn jeden Tag ihr Grab ein Stückchen tiefer gräbt. Das ist nur noch ein einziger Sauladen!!! :angryfire: :cussing:

*momentan extrem verärgert*
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Dazu kann ich nur sagen:

Die Deutsche Bundesbahn stand am Abgrund, "Die Bahn" ist einen Schritt weiter!

Wie in DSO (?) so richtig stand: Da wird jetzt schon gestrichen bis zum geht nicht mehr, damit es später dann nicht heißt, daß Stuttgart 21 daran Schuld ist.

Mir geht es da genauso wie dir! :angryfire:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten