Planstrom gestern

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

Planstrom gestern

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Gestern waren ja bekanntlich auf der TE wieder die historischen Triebwagen T3 und T5 im Einsatz, teilw. als "Planstrom" für reguläre Ringzüge.

Zunächst hatte ich mich kurz unterhalb des "Tunnels" platziert; die Fotos dort wurden jedoch weitgehend ein Opfer diverser Wolken. T5 auf Bergfahrt:
Bild

Etwas weiter oben beim Freibad hatte ich dann mehr Glück. Nochmal T5:
Bild

Zwischendrin eine CO2-Schleuder ;-)
Bild

T3 gewann das Wettrennen mit der Wolke um wenige Meter:
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Zwischendrin eine CO2-Schleuder ;-)
:angryfire:

Du hast natürlich Recht! :grins: Da ist elektrisch schon umweltfreundlicher. Aber doch gute Bilder geworden. Bei der nächsten Sonder-/Planfahrt wird es noch interessanter, wenn die grüne Garnitur fährt.

Es müßte so ziemlich bei jeder Fahrt ein anderer Tf gefahren sein. Es war geplant diese Fahrten auch zum Erhalt der Fahrzeugkunde zu nutzen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Als Zugabe noch ein Bild vom letzten Jahr: Ringzug als RE-Ersatz trifft Lina am Staatsbahnhof:

Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Passend dazu ...

Bild


Bahnkutscher jun.
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Antworten