Es dampft wieder auf der Dreiseenbahn

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Es dampft wieder auf der Dreiseenbahn

Beitrag von wolfgang65 »

Rangierer hat geschrieben:Es kam ja dann doch 50 2740, da 58 311 noch nicht fertig war :Eher-Nicht: .
Eigentlich hätte heute 58 311 auf die Dreiseenbahn kommen müsen und dafür 50 2740 auf die Murgtalbahn.
Doch dann kam es ja anders und anstatt 50 2740 sollte vsl.eine NeSA V100 kommen :schok:
Doch dann:

5 min vor der Abfahrt in Karlsruhe wird öffentlich bekannt, dass alles abgesagt wird. :cussing: :angryfire: :cussing: :cussing:
-->ALLES ABGESAGT!!!! :kopf an die Wand: :cussing: :angryfire: Führerstandsmitfahrten , Pendelfahrten.... :tja:


Des einen Freud ist des anderen Ärger :amehoch: :neutral:
Vielleicht wäre es doch hilfreich gewesen zu sagen welche Fahrt ausgefallen ist!!! Die Überschrift dieses Beitrages ist nämlich Dreiseenbahn. Und die 50er ist ja wohl hier. Nicht zu vergessen beide Fahrten starteten in Karlsruhe.

Also nur als Tipp - Wenn man sich über ne Absage aufregt und es anderen mitteilen möchte, wäre es auch gut klar zu sagen über welche...

Grüße
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Es dampft wieder auf der Dreiseenbahn

Beitrag von KBS720 »

Verstehe ich das richtig das die 50 2740 auf der Dreiseenbahn jetzt (also am Wochenende) rum dampft
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Es dampft wieder auf der Dreiseenbahn

Beitrag von wolfgang65 »

Siehe DSO:

DSO-LINK

Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Es dampft wieder auf der Dreiseenbahn

Beitrag von KBS720 »

Ok damit ist die frage geklärt :daumen hoch:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten