Ich muss immer wieder fststellen, dass gerade entlang von Bahnstrecken sehr schön gewachsene Bäumchen stehen. ----- Im Dezember haben wir wieder Weihnachten :pfeifen:
Reinhard
Der Monat April
- Tf Reinhard
- Inhaber

Re: Der Monat April
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand

Ja genau, dann gibst den als Weihnachtsbaum hier habe ich auch noch ein paar Exemplare übrig
(unten am Weg, Stören aber nicht weiter)

(unten am Weg, Stören aber nicht weiter)

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
patrick_kn
- Helferlein

Re: Der Monat April
Ganz ehrlich: Mich stört das Gestrüpp vor der Lok mehr als das kleine Tannenbäumchen. Eine gute Schere/Säge kann aber auch manchmal abhilfe schaffen (habe ich auch schon gemacht... :psst: )
Grüssle
Patrick
Patrick
- Christian
- Inhaber

Der Baum lockert das ganze auf. Der Abgemagerte Strauch zerstört die Atmosphäre...
@Patrick, wie kannst du einfach in der Offline-Zeit einen Beitrag los lassen... :Grins:
@Patrick, wie kannst du einfach in der Offline-Zeit einen Beitrag los lassen... :Grins:
Grüße,
Christian
Christian
- KBS720
- Rechte Hand

Ja der Strauch ist eigentlich schlimmer. Gut gefällt habe ich auch schon siehe hier (Ganz weg machen ging nicht):
Vorher:
Nachher:
Es sieht vielleicht auf dem BIld nicht so aus als wäre das nötig gewesen. Allerdings kann man so nun tiefer stehen um mehr Himmel drauf zubekommen. Was davor nicht möglich war ohne die Stromleitung mit drauf zunehmen. Naja über solche Aktionen kann man streiten :Frol:
Gruß Andreas
Vorher:
Nachher:
Es sieht vielleicht auf dem BIld nicht so aus als wäre das nötig gewesen. Allerdings kann man so nun tiefer stehen um mehr Himmel drauf zubekommen. Was davor nicht möglich war ohne die Stromleitung mit drauf zunehmen. Naja über solche Aktionen kann man streiten :Frol:
Gruß Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach