du hast doch um Haus und Hof herum die schönsten Stellen von uns allen.Fridinger hat geschrieben:Vielleicht erlege ich den 14:00 Uhr Zug unten am Bahndamm......
Reinhard
du hast doch um Haus und Hof herum die schönsten Stellen von uns allen.Fridinger hat geschrieben:Vielleicht erlege ich den 14:00 Uhr Zug unten am Bahndamm......
Aber wohl nur, weil sie den Abstecher nach Neustadt hat ausfallen lassen.Diesellok-Tf hat geschrieben:eben pünktlich auf die Minute in TR eingefahren
Ahhhh ja. Hat mich schon gewundert, gestern hatte der Zug +7 in TR.bahnkutscher sen. hat geschrieben:Aber wohl nur, weil sie den Abstecher nach Neustadt hat ausfallen lassen.Diesellok-Tf hat geschrieben:eben pünktlich auf die Minute in TR eingefahren
Gestern habe ich ihn in Villingen ja auch ausgebremst - siehe weiter oben, kleiner Bericht.Diesellok-Tf hat geschrieben:Ahhhh ja. Hat mich schon gewundert, gestern hatte der Zug +7 in TR.
Frage 1 kann ich Dir nicht beantworten. Das Bild ist exakt in Höhe des ESig Hüfingen aufgenommen, nur ein paar Meter vom Gleis weg. Da geht am Ende vom Sägewerk Fürstenberg ein Fußweg unter dem Gleis durch und kommt beim alten Bahnwärtehäuschen raus. Also (wenn mit Kfz da) Auto auf Lidl-Parkplatz abstellen, drunter durchgehen, fertig. Sind vielleicht drei Minuten. Oder vom Hp Allmenshofen auf der Straße rechs vom Gleis, keine 10 Minuten.KBS720 hat geschrieben:Warum fuhr sie eigentlich nicht nach Neustadt und wo ist das Bild nochmal genau aufgenommen?