Bahnhöfe raten
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
Re: Bahnhöfe raten
Diesmal ist es schon etwas knifflig, würde fast behaupten, dass es ausserhalb von BaWü entstanden ist, auf jeden Fall sieht das Bahnhofsgebäude nicht typisch schwäbisch oder badisch aus. Die Aufnahmezeit dürfte vermutlich so Mitte bis Ende der 80er Jahre entstanden sein, eventuell auch noch Anfang 90er von daher, wer weiß, ob man es so heute noch wiedererkennen würde: :Kopf_Kratz:
Gruß Mario
Gruß Mario
- Tf Reinhard
- Inhaber
Du bist schon wieder auf dem richtigen Weg. Der Bahnhof liegt weiter nördlich (südlich, für einen Deutschen Bahnhof, geht schlecht. Mit der Aufnahmezeit - ja, das müßte ende der 80er gewesen sein.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube zum Zeitpunkt der Aufnahme gab es dort keinen regulären Personenverkehr.
Notfalls helfe ich noch ein wenig.
Reinhard
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube zum Zeitpunkt der Aufnahme gab es dort keinen regulären Personenverkehr.
Notfalls helfe ich noch ein wenig.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
Hallo Reinhard,
vielen Dank schonmal für deinen Tipp, dann weiß ich ja, was ich heute Abend noch tun kann, falls das Rätsel bis dahin noch nicht gelöst sein sollte, so und jetzt geht es gleich zum fröhlichen Arbeiten. :daumen hoch:
Gruß Mario
vielen Dank schonmal für deinen Tipp, dann weiß ich ja, was ich heute Abend noch tun kann, falls das Rätsel bis dahin noch nicht gelöst sein sollte, so und jetzt geht es gleich zum fröhlichen Arbeiten. :daumen hoch:
Gruß Mario
-
- Rangierhelfer
Ins Blaue geraten: Simmern (Hunsrück)
- Tf Reinhard
- Inhaber
Das "blaue" ist falsch - draußen ist es weiss. Blöder Spruch.
Also, es ist langsam an der Zeit für einen Tip. Der Bahnhof wird heute von einer Privatbahn angefahren.
Morgen ggf. mehr.
Reinhard
Also, es ist langsam an der Zeit für einen Tip. Der Bahnhof wird heute von einer Privatbahn angefahren.
Morgen ggf. mehr.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Rangierhelfer
Nö, stimmt schon, in TR hats geschätzte 20-30 cm Schnee :daumen hoch:bahnkutscher sen. hat geschrieben:Das "blaue" ist falsch - draußen ist es weiss. Blöder Spruch
Nochmal ein Rateversuch: Siershahn ?
- Tf Reinhard
- Inhaber
:daumen hoch:Nochmal ein Rateversuch: Siershahn ?
Ist ja gar nicht mehr lustig, wenn alles immer gleich erraten wird. :kopf an die Wand:
Wie bist Du denn darauf gekommen? Hast Du uns einen Trojaner gesetzt?
Der Nächste bitte. Brauchen mal eine Pause
Reinhard
-
- Rangierhelfer
Hallo Reinhard,bahnkutscher sen. hat geschrieben:Ist ja gar nicht mehr lustig, wenn alles immer gleich erraten wird. :kopf an die Wand:
Wie bist Du denn darauf gekommen? Hast Du uns einen Trojaner gesetzt?
das war Dein Hinweis mit der Privatbahn, auch die vielen Güterwagen passen zu KSIH. War dort selbst schon mit einer V100.
Ich werd mich jetzt etwas zurückhalten, damit auch mal andere eine Chance haben. :pfeifen:
Bitte nochmal weitermachen, ich halt mich auch ganz sicher zurück :LOL:
Gruß Michael
- KBS720
- Rechte Hand
Ich hab wieder eins gefunden :pfeifen:

EDIT: km Tafel unkenntlich gemacht

EDIT: km Tafel unkenntlich gemacht
Zuletzt geändert von KBS720 am So 23. Nov 2008, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach