Gestern war 181 213 ihres Zeichen letzte Or 181 auf der Gäubahn unterwegs. Erst stand ich bei Rottweil Saline, doch dank Stellwerksausfall nördlich von Herrenberg, war die gute mit rund 60+ unterwegs, weshalb ich nahc Möhringen wechselte, wo die Sonne dann keine Lust mehr hatte und der IC 75+ :kopf an die Wand: 18.52 181 213-0 mit dem IC 281 (Stuttgart Hbf-Zürich HB) wegen Verspätung nur bis Schaffhausen
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Damit du durch zu viel Lob nicht eingebildet wirst: Hättest ja wenigstens etwas weiter auf die Seite fahren können, damit die Fahrräder ordentlich daran vorbei gekommen wären. :zunge:
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
12.35 Lr ***** (Konstanz o. Singen-???) mit Schublok 101 037-0 bei Möhringen. Dies war die Garnitur vom IC 2004 (Konstanz-Emden Hbf) die wegen eines PU nicht verkehrte:
12.59 181 211-4 "Lorraine" mit dem IC 280 (Zürich HB-Stuttgart Hbf)
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
dann ergänze ich mal noch drei Bilder, zuerst die Einödtalbrücke mit 181 211 darauf:
Eine Stunde später gab es die 120 108 am noch ungemähten Motiv in Möhringen:
Das 181-Bild von dort hat Andreas ja bereits gezeigt, weshalb ich als letztes Bild noch die abendliche Leistung nach Singen in Rottweil zeigen möchte:
:JUHU: