Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 12:37
von » Board-Techniker
Hi!

Wie der eine oder andere Sicherlich mitbekommen hat, war hier einmal wieder eine große Baustelle.
Wartungsarbeiten über Wartungsarbeiten. Diese lassen sich leider nicht umgehen, aus man möchte, dass
das Board auf übelste weise gehackt wird. Aber will das schon? Nur eins, das scheint nicht so zu wollen, wie
ich das will. "Wer ist Online" hat sich wohl Urlaub genommen... Werde dort noch einmal Recherchen
anstellen müssen.

Sollten Fehler oder Probleme auftreten, bitte Melden!

» Board-Techniker

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 14:29
von Sascha
Hallo,

oben der Button "Galerie" ist weg und im Persönlichen Bereich sind zwei Links Galerie vorhanden.

Sonst geht im moment alles.

MFg

Sascha

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 17:51
von Christian
Ganz Recht! Die Galerie wurde fürs erste aus dem Menü genommen. Grund dafür sind unerklärliche Fehler ...

Ach, sieht jemand von Euch "Wer ist Online"? Oder eine angebliche "Wer war Da"-Box?

Christian

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 17:53
von Sascha
Nein, die Box am Ende ist ebenfalls nicht da.

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 17:56
von Christian
Ja, die "Wer ist Online"-Box oder die "Wer war Da"-Box?
Die "Wer war Da"-Box sollte eigentlich schon lange weg sein...

Christian

PS. Also nur Geburtstag und Statistik?

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 16:25
von » Board-Techniker
So ist es. Ich sehe nur Geburtstage und die Statistik.
Wünsche mir die "Wer ist Online"-Box wieder zurück... :Weinen:

» Board-Techniker

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 17:05
von Villinger
Lieber Board Techniker (oder Bahnkutscher Junior)!
Warum leitet denn die Homepage, wenn ich community.bahnkutscher.de eingebe, mich auf forum.bahnkutscher.de ???

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 17:28
von Christian
forum.bahnkutscher.de ist jetzt die Adresse des Boards.
Man trifft jemanden, erzählt etwas von "forum.bahnkutscher.de" und findet sich dann plötzlich auf
"community.bahnkutscher.de" wieder, da wird der andere schon wieder misstrauisch, ob das das richtige
Board ist.

Christian

Re: Wartungsarbeiten beendet!

Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 19:54
von Villinger
Ahhhh :zwinker: :zwinker: Haste gut gemacht!