Gleisstopfzug und -besen von Monti in Haslach

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Gleisstopfzug und -besen von Monti in Haslach

Beitrag von Sascha »

Hallo,

seit gestern mittag steht in Haslach zwei Gleisstopfzüge und ein Besen in Halsach am ehm. Güterbahnhof. Außerdem kamen gestern abend zwei V100 gelb hinzu. Anbieter: Monti.

Wo die Fuhre(n) hingehen, weiß ich leider nicht. Schaut mal, vieleicht kommen Sie in Richtung Villingen.

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Gleisstopfzug und -besen von Monti in Haslach

Beitrag von Sascha »

Hallo,

die Info kommt zwar spät, aber als ich heute morgen um 08:00 Uhr nach Hause gefahren bin, standen die zwei Gleisstopfmashinen in der Besen in Biberach, ehm. Gleis 3.

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Gleisstopfzug und -besen von Monti in Haslach

Beitrag von Tf Reinhard »

Faustballer hat geschrieben:als ich heute morgen um 08:00 Uhr nach Hause gefahren bin
[ot]Ja, ja, hat meine Mutter auch immer gesagt, komm nach Hause, wenn es hell ist. Um 8.00 ist es schon hell.[/ot] :pfeifen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Gleisstopfzug und -besen von Monti in Haslach

Beitrag von Sascha »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Faustballer hat geschrieben:als ich heute morgen um 08:00 Uhr nach Hause gefahren bin
[ot]Ja, ja, hat meine Mutter auch immer gesagt, komm nach Hause, wenn es hell ist. Um 8.00 ist es schon hell.[/ot] :pfeifen:

Reinhard
Ich hatte Feierabend!!!!! :Lauser: Wenn man acht Stunden Nachtdienst hat, ist man froh, wenn man heimkommt.

Sascha
Bild
Antworten