... Esslinger Triebwagenmaterial

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

... Esslinger Triebwagenmaterial

Beitrag von Christian »

Hi!

für meinen mittlerweile 1Jahre alten ZuSi Esslinger Triebwagen suche ich noch schöne Sounds und
eventuell ein paar Führerstandsbilder. Ein paar Detail-Bilder vom VT3 wären auch nicht schlecht!

Vielleicht kann mir da jemand aushelfen.

Gruß und Danke,
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: ... Esslinger Triebwagen material

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ein Führerstandsbild des KML VT 408 hätte ich:
Bild

Grüße,
Moritz
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ... Esslinger Triebwagen material

Beitrag von Christian »

Mensch, ist das ein Unterschied zum Führerstand des VT3's... :schok:
Da würd ich lieber den "neuen" Esslinger fahren. Sieht bequemer aus übersichtlicher.

Wenn mir jemand vielleicht noch ein Bild aus der "Lokführerperspektive" liefern
könnte (1. Generation - Siehe VT3 WTB - Ex HzL), würde ich Freudensprünge
vollführen... :pfeifen:

Ich danke schon mal,

Chris

PS.: Moritz, habt ihr eigentlich noch Esslinger irgendwo am Hof? Vielleicht versteckt?
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: ... Esslinger Triebwagenmaterial

Beitrag von VT-Lover »

Hoi Christian;
Hätte da was aus dem VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn, Bj 1952 ex SWEG, wo ich vorletzten Donnerstag zu Besuch war. Vielleicht ist es für dich noch interessant. :ahnung:

Ade, Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ... Esslinger Triebwagenmaterial

Beitrag von Christian »

Moin!

Hab Dank, nur muss ich momentan alles in der Version2 liegen lassen.
Habe ja mit Dirk ein großes Ziel, was in der Version3 vollbracht werden soll.

Chris :hallo/ade:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: ... Esslinger Triebwagenmaterial

Beitrag von Dirk B »

jep, ich freu mich schon auf den Streckenbau. Allerdings fehlen uns immer noch weitere begnadete Objektbauer. Nur mal wieder so als Einwurf, vielleicht findet sich doch ein Mitleser, der mit Blender & Co bewandert ist...

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Antworten