Mitfahrer für kleinen Eisenbahnausflug am 05.02.2010

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Mitfahrer für kleinen Eisenbahnausflug am 05.02.2010

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich habe am 05.Februar frei, da wollte ich mal wieder ein bisschen Zug fahren. Wer hat Lust, mich zu begleiten. Wo es hingeht, weiß ich noch nicht, allerdings will ich auch mal an die Strecken gehen und nicht nur Bahnhofsbilder schießen. Mich würde die Gäubahn, aber auch die Albstadt-Sigmaringen mal reizen.

Leider kann es passieren, das sie wieder anrufen, das einer wieder krank oder sonstiges Wehwechen ("Be***") hat.

MFG

Sascha
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer für kleinen Eisenbahnausflug am 05.02.2010

Beitrag von Friederich »

Servus Sascha,

ich würde gerne mitkommen, vor allem wenn es vielleicht in meine Ecke gehen soll, aber dieses Wochenende ist anderweitig verbucht. :Weinen:

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Mitfahrer für kleinen Eisenbahnausflug am 05.02.2010

Beitrag von Villinger »

Ich gehe mal davon aus, dass du am 05.02.2011 gehen willst, aber habe an diesem Wochenende leider ein Termin in Liptingen beim Narrentreffen. Gruß Nils :Weinen:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Mitfahrer für kleinen Eisenbahnausflug am 05.02.2010

Beitrag von Tf Reinhard »

... und wieder ruft der Dienst. Am Sonntag schon wieder ein "Narren-Sonderzug". Der Samstag ist leider auch schon zum 80% verplant.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten