Seltene Bedienung einer Awanst

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Seltene Bedienung einer Awanst

Beitrag von Diesellok-Tf »

Hallo,

gestern Abend war in der Awanst Unterwerk zwischen Rottweil und Neufra eine V90 mit Trafowagen abgestellt.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Zugangsweiche im Hauptgleis normalerweise gekappt, kann aber kurzfristig für Bedienfahrten wieder reaktiviert werden.

Gruß Diesellok-Tf
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

ist die Zugangsweiche im Hauptgleis normalerweise gekappt
Ich habe die ganze Zeit schon an mir gezweifelt, weil ich der Meinung war, dass die Weiche doch nicht mehr koplett war. Seit einiger Zeit sind da wieder alle Teile drin.

Danke, du hast ein Innenleben wieder in geordnete Bahnen gebracht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von KBS720 »

ISt das die auf freier Strecke??
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Beitrag von Diesellok-Tf »

Ich wiederhole gerne den ersten Satz meines Beitrages:

gestern Abend war in der Awanst Unterwerk zwischen Rottweil und Neufra eine V90 mit Trafowagen abgestellt.

Eine Awanst ist immer auf der freien Strecke, nie in einem Bahnhof.

MfG Diesellok-Tf
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von KBS720 »

Sorry. Ich war halt 14 Tage net da und musste mir alle neuen Beiträge anschauen dann ging wohl was verloren. Endschuldigung!!
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten