Verstärkung am Sonntag, den 04.02.07

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Verstärkung am Sonntag, den 04.02.07

Beitrag von Tf Reinhard »

Wegen dem FIS-Weltcup-Skispringen verkehrt der RE 3216 (Ulm - Titisee) zwischen Donaueschingen und Neustadt statt mit 1 x 611 der DB mit 3 x RS1 der HzL. In der Gegenrichtung wird der Zug 22316 in dieser Traktion bis Donaueschingen gefahren.

Das ist das erste mal, daß eine 3er-Einheit RS1 der HzL auf diesem Stück unterwegs ist. Schade, daß es um diese Zeit schon so dunkel ist.
(Können die nicht im Sommer springen?) :überaschung:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten