Seite 1 von 1

Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 08:46
von Karl Müller
und, er fährt nach der Ankunft in Hechingen nochmals nach Tübingen zum Tanken und natürlich wieder zurück!

http://www.roter-flitzer.de/cms/tagesfa ... or=1010011

- die "ChocolART" in Tübingen und Burg Hohenzollern werden in einem Rutsch bedient, inc Zwischenfahrt zum Tanken HCH ab 13.19, Tü an 13.45.

Die Rückfahrt nach hch findet im dunkeln statt, ebenso natürlich wie die planmäßige Rückfahrt.

MFG Oli

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 18:00
von Friederich
Hallo zusammen,

wenn Zeit und Wetter mitspielen würde ich den gerne fotografieren. Leider habe ich keine Ahnung, ob es zwischen Tübingen und Hechingen irgendwo noch ein Fleckchen gibt, das nicht zugewachsen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüßle
Friederich

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 19:51
von Karl Müller
Hallo Frieder,

gibt genug -

bei Mössingen am Esig ist eine Feldwegbrücke mit Blick auf das Esig und in der anderen Richtung aufn Bf:

Bild

Ist zu jeder Jahreszeit gut umzusetzen.....

nur wenieg Meter weiter Ri Tübingen:

Bild

oder bei T-Derendingen, der Feldweg ist offiziel befahrbar - es geht dort zum Bogenschützenplatz:

Bild

oder am alten Gomaringer Bahnhof

Bild

oder bei nehren am Hlp....im Einschnitt, ebenfalls von der Straßenbrücke aus.

da ist viel drin Kollege!

Man muß nur wissen wo?!

Gruß!Oli!

Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch....

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: So 30. Nov 2014, 08:14
von VT-Lover
Karl Müller hat geschrieben:Hallo Frieder,

gibt genug -



Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch....

...gibt das eine neue Auflage unseres kleinen Forentreff?, weil ich will auch mit *hallo1*

Wir können ja mal schauen wie das Wetter wird, ob's vielleicht sogar schneit *suchenschätzen* und dann mal Fonen, oder?

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: So 30. Nov 2014, 08:52
von Tübinger
das letzte Bild ist aber nicht in Nehren, sondern am ehemaligen Hp Gomaringen.

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Verfasst: So 30. Nov 2014, 15:00
von Friederich
Servus zusammen,

ich glaube, ich nehm' den Gomaringer Bahnhof.

Grüßle
Friederich