?Frage zur Deißlinger Übergabe an Montagen?!

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

?Frage zur Deißlinger Übergabe an Montagen?!

Beitrag von Karl Müller »

Hallo,

weiß jemand welchen Zug der Deißlinger Güterzug an Montag durchläßt; folgt er HZL 88055?

Und, fährt er am Montag nach Neustadt?

Danke,

MFG Oli
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ?Frage zur Deißlinger Übergabe an Montagen?!

Beitrag von KBS720 »

Hallo,
Karl Müller hat geschrieben:weiß jemand welchen Zug der Deißlinger Güterzug an Montag durchläßt; folgt er HZL 88055?
welchen Zug soll er durchlassen? Ich verstehe die Frage nicht ganz, der Zug fährt in 95% der Fälle plan, vielleicht noch 2,5% wo er -60 fährt und die restlichen 2,5% fällt er aus. So auch morgen, weil der Schrotti am Freitag wegen Brückentag nichts verladen hat.
Karl Müller hat geschrieben:Und, fährt er am Montag nach Neustadt?
Ja fährt

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: ?Frage zur Deißlinger Übergabe an Montagen?!

Beitrag von Karl Müller »

Passt so,

Danke für die Info!

Oli
Antworten