Wenn sonst keiner drauf kommt,

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4893
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Wenn sonst keiner drauf kommt,

Beitrag von Tf Reinhard » Do 5. Sep 2019, 21:12

... dann wünsche ich halt als erster unseren Nils alles Gute zum Geburtstag. Schöne Grüße nach Fridingen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2975
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Wenn sonst keiner drauf kommt,

Beitrag von Fridinger » Fr 6. Sep 2019, 07:11

Danke Reinhard - Grüße aktuell aus Hamburg zurück, der Arbeitgeber hat mich zum lernen hingeschickt *;-)*
Die Bahn hat einen Zirkus verklagt - der hatte doch tatsächlich behauptet, er sei der größte Zirkus der Welt.

-------

Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 341
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

Re: Wenn sonst keiner drauf kommt,

Beitrag von Robin » Fr 6. Sep 2019, 09:29

Na dann möchte ich mich den Wünschen mal anschließen.

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr und Freude am Beruf. - Hamburg, schöne Stadt. *B-)*

Liebe Grüße
Robin

Benutzeravatar
Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2975
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Wenn sonst keiner drauf kommt,

Beitrag von Fridinger » Fr 6. Sep 2019, 20:12

Danke auch dir, Robin!
Die Bahn hat einen Zirkus verklagt - der hatte doch tatsächlich behauptet, er sei der größte Zirkus der Welt.

-------

Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Antworten