Eisenbahnkalender 2020

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes S.
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Feb 2019, 19:29

Eisenbahnkalender 2020

Beitrag von Johannes S. » Do 3. Okt 2019, 17:06

Guten Abend zusammen,

Seit Anfang des Jahres spielte ich mit dem Gedanken meine entstandenen Eisenbahnbilder, bzw. vielmehr ein Teil davon, in einem Kalender zu verewigen. Vielleicht gibt es ja ein paar Interessen an dem entstandenen Kalender.

Ein paar Infos zum Kalender:

Er umfasst 15 Seiten, die sich aus Deckblatt, 12 Monatsbildern, einer Seite mit kleinem Text zum Motiv des Deckblattes und meinen Gedanken zum Hobby Eisenbahnfotografie und abschließend mit der Übersichtsseite aller 12 Monatsbilder. Damit ihr eine kleine Vorstellung bekommen könnt, habe ich hier exemplarisch drei Bilder angefügt. Das Format ist A3.
ohne Wasserzeichen-9864.jpg
ohne Wasserzeichen-9872.jpg
Kalender 2020 letzte Seite.jpg
Da ich mir unsicher bin, ob es erlaubt ist den Preis zu nennen, gehe ich lieber auf Nummer sicher und lasse ihn erstmal aus dem Post heraus. Bei Interesse füge ich ihn aber gerne noch bei.

In der Hoffnung nichts vergessen zu haben...

...schönen Abend euch allen und macht es gut. *:-)*

Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten