Prominenter Bahnkritiker kommt

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
D-Zug
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 15:26

Prominenter Bahnkritiker kommt

Beitrag von D-Zug » Fr 24. Jan 2020, 15:37

Der prominente Bahn- und S21-Kritiker Arno Luik kommt zu einer öffentlichen Lesung nach Tuttlingen. Am Dienstag, 13.2., 19 Uhr, liest er in Stiefels Buchladen (Place de Draguignan) aus seinem Bestseller "Schaden in der Oberleitung" (Eintritt frei)." Luik war früher Stern-Reporter und hat sich in den vergangenen Jahren als scharfer Bahn-Kritiker profiliert. Bei seiner Lesung in Tuttlingen steht er auch zu Diskussion und für Fragen zur Verfügung. Luik ist gebürtiger Baden-Württemberger und lebt heute in Hamburg.

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 152
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: 78056 VS-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Prominenter Bahnkritiker kommt

Beitrag von Lucian Berndt » Fr 24. Jan 2020, 18:00

Coole Sache, top! Kann das Buch jedem ans Herz legen, habe es verschlungen vor einigen Wochen, sauber geschrieben und knallhart den Finder in die Wunden gelegt. Echt eine Empfehlumg!

Lg Lucian

Antworten