Die Eisenbahnlinien, die es nie gab

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzer 786 gelöscht

Die Eisenbahnlinien, die es nie gab

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Sehr schöner Beitrag des heuigen Südkuriers:

Die Eisenbahnlinien, die es nie gab: Warum der Ringzug heute nicht durchs Eschachtal fährt
Der Schienenausbau beschäftigt derzeit die regionale Politik. Das Thema war aber schon vor 150 Jahren präsent. Aber viele Pläne scheiterten an Kriegen und innerdeutscher Rivalitäten.

Der gesamte Beitrag:

https://www.suedkurier.de/region/schwar ... 1,10497524
Max
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:29

Re: Die Eisenbahnlinien, die es nie gab

Beitrag von Max »

Das kann man leider nur mit Abo lesen
Gruß
Max
Benutzer 786 gelöscht

Re: Die Eisenbahnlinien, die es nie gab

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Max hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 10:13 Das kann man leider nur mit Abo lesen
Ist leider mit Kopierschutz, sonst würde ich es hier direkt als Text einfügen, Sorry
Antworten