Frage zu meinem Beitrag eben

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Frage zu meinem Beitrag eben

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Liebe Forumgemeinde !

Nach langer Pause habe ich mich mal wieder an einen Bilderbeitrag gewagt. Obwohl ich die Bilder auf 1024 x 716 Pixel verkleinert habe, kommen diese im Beitrag so groß raus.
Das war in den früheren Beiträgen von mir, welche natürlich schon einige Zeit zurück liegen, nicht der Fall.

An was könnte das liegen, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.

Im Voraus vielen Dank

Heinz aus Rottweil *sos*
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu meinem Beitrag eben

Beitrag von Christian »

Kann ich so vom Handy nicht bestätigen.

Und nach dem Speichern sind es auch 1024x768px
Grüße,
Christian
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Frage zu meinem Beitrag eben

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Christian

Danke für die schnelle Antwort, dann lasse ich die Bilder mal in dem Beitrag in der Größe und versuche das nächste Mal die noch kleiner zu machen, wenn man es so lassen kann.

Liebe Grüße von Heinz *daumenhoch*
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu meinem Beitrag eben

Beitrag von Christian »

So, inzwischen konnte ich mir die Bilder auch am PC anschauen und finde nicht das Diese größer wirken.

Könnte dir vielleicht durch das Link-Symbol vor dem Bild so vorkommen. Die Kostenlosen Bild-Hoster generieren
den BBCode gerne so, das die Bilder einen Link auf deren Seite beinhalten.

Wäre natürlich eine Möglichkeit.
Grüße,
Christian
Antworten