Gutes Neues

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Gutes Neues

Beitrag von Tf Reinhard »

Liebe Forumsmitglieder, ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR. Möge das, was bisher nicht so gut lief, besser werden. Das, was gut war, noch besser werden.
Ich blicke heute auf 20 Jahre als Eisenbahner (incl Ausbildung) als Tf zurück. Es gab auch bei mir positive und weniger positive Tage. Unterm Strich war es aber eine schöne Zeit. Den Berufswechsel habe ich nicht bereut. Ob ich allerdings noch dazu kommen werde beim Ringzug 2.0 elektrisch zu fahren, glaube ich nicht. Dann müssten die neuen Fahrezeuge schon früher kommen und wir in Teilabschnitten damit anfangen. Denn wir wissen ja aus Erfahrung, dass sich eine Vertigstellung eher nach hinten als nach vorne verschiebt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Gutes Neues

Beitrag von KBS720 »

Hallo zusammen,

dankeschön und auch von mir ein Gutes Neues *B-)* Ja ich blicke bald auf 10 Jahre vollendete Ausbildung zurück, in der sich einiges verändert hat.
Schauen wir mal wie es hier weiter geht.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten