Probefahrten mit Lina - 3. Versuch

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
sBähnle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 13:06

Probefahrten mit Lina - 3. Versuch

Beitrag von sBähnle »

Hallo zusammen,

am Donnerstagabend, 4. September ab 22:20 Uhr finden erneut Probefahrten mit der E-Lok "Lina" sowie dem Triebwagen T1 statt. Sollte die erste Fahrt erfolgreich sein, wird eine zweite Fahrt mit der kompletten Garnitur bestehend aus Lina, dem Beiwagen B2 sowie dem Triebwagen T1 durchgeführt.

Damit ich mir nicht erneut eine Rauchvergiftung hole, werde ich mich dieses Mal wohl im Triebwagen aufhalten ... :zwinker:

Jetzt hoffen wir mal, dass es nun besser klappt und die Lok tatsächlich am kommenden Sonntag bei den Sonderfahrten mit dabei sein kann.

Viele Grüße aus Trossingen

Stefan
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten mit Lina - 3. Versuch

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Hallo Stefan,

da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, wird es dieses Mal schon klappen :grins: Viel Erfolg auf jeden Fall!

Grüße,
Moritz
Antworten