Vandalismus

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Vandalismus

Beitrag von Tf Reinhard »

Erneut ist der Fahrscheinautomat in Klengen Opfer von sinnloser Zerstörungswut geworden. In Allmendshofen wurden sämtliche Glasscheiben mit Farbe verunstaltet.

Man hat hier wohl das Baby weggeworfen und die Nachgeburt großgezogen... :angryfire:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Oberbaldinger

Re: Vandalismus

Beitrag von Oberbaldinger »

Und solche ''Kinder'' fühlen sich dann enorm stark und mächtig und cool :lachgrampf:
Wenn man Sie dann drauf anspricht werden sie teilweise ganz klein.....
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

[ot]Die nächste Generation ist schon unterwegs:
Im Kinderturnen meiner kleinen Tochter war ein Junge, der einen anderen gebissen hat, dass es geblutet hat und das Fleisch durchgeschaut hat. Die einzige Reaktion dessen Mutter zur anderen: Mach Dir nichts draus, er hat nichts gegen xx, er beisst auch andere Kinder. Da wird gelobt und geschimpft im gleichen Tonfall. :kopf an die Wand:[/ot]

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

[ot]
bahnkutscher senior hat geschrieben:Da wird gelobt und geschimpft im gleichen Tonfall. :kopf an die Wand:
Da gebe ich dir aber voll recht :baff: :cussing: :irre:[/ot]

Bisher habe ich im Ringzug Gott sei dank noch keine Schlimmen Verwüstungen gesehen, Farbe ist bei uns jedenfalls noch nie mitgefahren. :genau/richtig:

Sonst hängt halt Plakate aus für "Finderlohn" (Vielleicht 100,- € für den, der jemand sieht, wie jemand Graffitis Malt)
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Ich würde mir sowieso etwas mehr Zivilcourage wünschen. Schon mal wenn einer die Füße auf die Sitze legt. Wäre ja keine Aktion den anderen darum bitten die Füße bitte nicht an den Sitzen abzuputzen. Wenn man sich nicht traut den Tf Bescheid geben. Es wird immer nur rungemeckert, schmutzige Kleidung will auch keiner haben, aber sagten tut kaum einer was.

Heute Abend lag auf einem Sitz etwas Stroh und ein paar Hasenknittel. Da sieht man wieder mal wieviel Anstand manche Leute haben. Und bei der Auslastung dieses Zuges müssen das andere Fahrgäste auch gesehen haben.

Reinhard
Antworten