Gestern ging es Junior2 kurzerhand nach der Arbeit noch einmal zum Fuzzen in Richtung Villingen. Kurz vor
Villingen sahen wir dann einen Diesel am Schotterzug, welcher wohl so schnell nicht wieder bei uns sein wird.
Eine Class66 in Grün und Gelb. Nur gut das man leute kennt, an die man gleich ne SMS schicken kann...
Erst versuchten wir diese kurz nach Villingen zu fuzzen, aber die Ampeln in Villingen waren da wohl dagegen.
Und das andere Problem war, das die Fuhre gerade einmal für 30sek. im RVL stand. Dann ging auch schon der
Flügel hoch ...
Naja, wie weit fahren? Das war die Frage. Ich sagte, nicht weiter als Hausach. Unterwegs, liefen wir dann auf
nen Trecker auf, an dem man nicht vorbei kam. Die Hoffnung hatte ich bereits aufgegeben.
"Komm, lass uns wenigstens mal am Bahnhof schaun, vielleicht steht sie ja doch in Hausach.", so Junior2. "Ok,
wenn da nichts ist, drehn ma wieder um!". Und wies der liebe Gott wollte, die Fuhre stand noch da und musste
die OSB und den RE erst fahren lassen.
Somit war mein Hausach Maximal, in Haslach Maximal verschoben...
18:52Uhr - Class66 (29002 - EVU: X) mit Schotterwagen Richtungen Norden:

Auf dem Rückweg ging es durchs Groppertal, wo ich auf meiner schlauen Liste sah, das ja noch einer von
vielen Umleiter um diese Zeit kommen müsste. Die wurde auch durch die Herren Duffner, welche bereits
Stellung bezogen hatten, bestätigt. Also kurz gewendet und ein Plätzchen besetzt. Einen Gruß an der Stelle
an die Beiden. Hat es mit der Class66 noch gereicht?
20:07Uhr - 185 XXX mit Container nach Norden:

Grüße,
Christian :hallo/ade: