blau/gelb in Bräunlingen
- Tf Reinhard
- Inhaber
blau/gelb in Bräunlingen
Das Ringzugpaar 85834 / 85845 wurde heute vom blau/gelben Gammertinger VT 44 gefahren, der zur Zeit in Immendingen weilt und am Morgen täglich (Mo-Fr) einen Kurzpendel Immendingen - Leipferdingen und zurück fährt.
Das hätte ich zu gerne mal im Bild festgehalten. Schade.
Reinhard
Das hätte ich zu gerne mal im Bild festgehalten. Schade.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
Re: blau/gelb in Bräunlingen
Ja, da haben einige Leute nicht schlecht gestaunt, einschliesslich mir.
- KBS720
- Rechte Hand
Weshalb ist der eigentlich grad in Immendingen??

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Christian
- Inhaber
- Rechte Hand
Achso und welches Tfz macht das sonst? :zwinker:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Die Leipferdinger Leistung ist seine Planleistung. Da früh der Zug um 6.42 nach Rottweil und zurück ab Tuttlingen mit zwei Fahrzeugen gefahren wird, muss kurzzeitig eine Spitze abgedeckt werden. 86286 wird dann ab Immendingen bis Leipferdingen und zurück mit dem Gammertinger RS gefahren. In dieser Zeit fährt der Ringzug-Shuttle in das BW, wird mit dem "Erstzfahrzeug" getauscht und wird in der Regel der Frist zugeführt. Der Einsatz nach Leipferdingen ist also eine Planleistung. Die Sache mit Bräunlingen war eine Ausnahme, die so schnell nicht mehr vorkommen wird. Evtl. bei höherem Schadbestand.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Hättest mich ja vorwarnen können, dann hätte ich in Neufra die Kamera startklar gemacht.Ja, da haben einige Leute nicht schlecht gestaunt, einschliesslich mir.
Ich hatte ihn mal in den Ferien (kam früh außerplan aus Gammertingen) von Tuttlingen nach Aldingen und zurück nacht Fridingen/Tuttlingen. Manche haben ganz irritiert geschaut und gefragt ob das auch der richtige Zug sei. Der Fridinger Fahrdienst hat sich richtig gefreut - wie in alten Zeiten meinte er.

Reinhard
Zuletzt geändert von Christian am Fr 15. Feb 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Junior: Auf Seniors wunsch Bilder eingefügt.
Grund: Junior: Auf Seniors wunsch Bilder eingefügt.