Emma
- Tf Reinhard
- Inhaber
Emma
Sturmtief Emma legte heute mal wieder die Schwarzwaldbahn lahm und sorgte gleich für zwei ausgefallene IC's. Gesperrt wurde zwischen Villingen und Hausach. Weiteres ist mir momentan noch nicht bekannt.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
Zwischen St.Georgen und Villingen ist die Strecke unterbrochen, wahrscheinlich hat man aus Sicherheitsbedenken gleich den Rest der Bergstrecke ebenfalls dicht gemacht.
In den Bussen wird es wohl noch enger wie in den 3er-Garnituren werden :confus: .
In den Bussen wird es wohl noch enger wie in den 3er-Garnituren werden :confus: .
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Emma
Was wir mit den nun zusätzlich hier verschollenen IC-Garnituren werden? Kann es sein, dass man diese bereits über die Gäubahn umgeleitet hat?
Reinhard
Edit:
Karlsruhe meldet den IC nach Dortmund als "fällt aus". Mannheim hingegen meldet "Witerungsbedingte Störung - +25 Min"
Für IC nach Hamburg gilt: Karlsruhe "fällt aus" - Heidelberg "pünktlich"
Reinhard
Edit:
Karlsruhe meldet den IC nach Dortmund als "fällt aus". Mannheim hingegen meldet "Witerungsbedingte Störung - +25 Min"
Für IC nach Hamburg gilt: Karlsruhe "fällt aus" - Heidelberg "pünktlich"
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
- Rechte Hand
So hallo ich war an der Stelle der BAum ist am km 80,8 runtergekommen ich hab ein paar Bilder gemacht.
703 005-9 und 711 112-3 waren dort.

703 005 stand auf dem Richtungsgleis Singen-Offenburg

Während 711 112 auf dem Gegengleis stand

Der geknickte Oberleitungsmast:

Außerdem stand in Villingen eine Dostogarnitur auf Gleis 4 abgestellt

es sind nicht die schönsten Bilder erfüllen aber ihren Auftrag
Noch ein schönes Wochenende
703 005-9 und 711 112-3 waren dort.

703 005 stand auf dem Richtungsgleis Singen-Offenburg

Während 711 112 auf dem Gegengleis stand

Der geknickte Oberleitungsmast:

Außerdem stand in Villingen eine Dostogarnitur auf Gleis 4 abgestellt

es sind nicht die schönsten Bilder erfüllen aber ihren Auftrag
Noch ein schönes Wochenende

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Helferlein
Hey Danke für die Bilder!
Den einen Rahmen-Flachmast hats ja ganz schön zerbröselt!
Sieht aber so aus wäre er genau an jener Stelle umgeknickt an der auch ne Roststelle war!? Hat man da mit der Wartung geschlampt??
Wenigstens wurden keine Fahrzeuge beschädigt (in Memorium an eine gewisse 218 auf der Donautalbahn...)
Den einen Rahmen-Flachmast hats ja ganz schön zerbröselt!
Sieht aber so aus wäre er genau an jener Stelle umgeknickt an der auch ne Roststelle war!? Hat man da mit der Wartung geschlampt??
Wenigstens wurden keine Fahrzeuge beschädigt (in Memorium an eine gewisse 218 auf der Donautalbahn...)
Grüssle
Patrick
Patrick
- KBS720
- Rechte Hand
Dazu kann ich nix sagenpatrick_kn hat geschrieben:Hey Danke für die Bilder!
Noche in paar Sichtungen:
IC 2005: an 15.47Uhr statt 15.19UHr
RE->KN: SEV
Re-> KA: 16.02 auf Gleis3

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Hat aber genau die richtige Arbeitshöhe. Diese Technik sollte man sich für künftige Wartungsarbeiten merken :Frol:Sieht aber so aus wäre er genau an jener Stelle umgeknickt an der auch ne Roststelle war!? Hat man da mit der Wartung geschlampt??
Reinhard
- Tf Reinhard
- Inhaber
Auf die Leute "vor Ort" ist doch immer wieder Verlass. Danke.es sind nicht die schönsten Bilder erfüllen aber ihren Auftrag
Reinhard
-
- Helferlein
Interessante Bilder!
Ich würde auch mal gerne einen der schön kantigen 703.0 [bei der Arbeit] fotografieren. Aber am Liebsten wäre mir natürlich ein 704 (ähnlich den 627.0), den man bei uns in der Gegend aber nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Grüße, Kinzigtalbahner.
Ich würde auch mal gerne einen der schön kantigen 703.0 [bei der Arbeit] fotografieren. Aber am Liebsten wäre mir natürlich ein 704 (ähnlich den 627.0), den man bei uns in der Gegend aber nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Grüße, Kinzigtalbahner.