Nanu, ein Fahrgast in Marbach, gibt es denn sowas? Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, ist das nicht der VT-Lover aus diesem Forum hier? :kicher:
Nach dem kurzen Date in Marbach ging es mit der RB 22180 weiter...

628 333, Einfahrt Marbach
...nach Gammertingen, wo der 628er Übernachtet.
Dort klappte natürlich der 1-Minütige Übergang auf die HzL nach Hechingen nicht, aber dafür wurde ich mit einem herrlichen Lichtstimmungsbild entschädigt:

VT 210 als HzL 40 aus Sigmaringen
In Gammertingen waren wir noch drei Fahrgäste, ebenfalls stiegen in Gomadingen, Kleinengstingen und Trochtelfingen jeweils zwei bis drei Leute aus und beim Halt am Mägerkinger Bahnhöfle ein Schulbua, was ich nun gar nicht erwartet hätte. Also fährt der Zug doch nicht ganz umsonst.
Das einzig Zeitraubende ist der lange Betriebshalt vor Kleinengstingen, weshalb Gammertingen mit + 4 erreicht wurde, wird da eine Gleissperre aufgeschlossen?
Alles in allem war das eine schöne Fahrt, mit schönem Motorsound, quietschenden Schienen in den engen Radien, ach ja, und beim Halt vor dem Bü vor Sondernach viel das Anfahren etwas schwer, da hörte man das rattatta der Flachstellen des 628 333 plötzlich dreimal so schnell!!! Wie wird das erst jetzt im Herbst wenn die Schienen im engen Bogen feucht sind und Laub drauf liegt?
Ich freu mich schon, wenn es wieder mal klappt zum Mitfahren,
Grüßle, Markus
Ach, ja, Oli, du kannst mich doch nicht einfach so knipsen ohne zu fragen :Lauser: