Hallo Vielfahrer,
das du so einigest nicht teilst ist mehr als bekannt. Es ist aber auch bekannt das Du viel Theoretisches von Dir gibst was in der Praxis eben nicht so funktionert. Aber das ignorierst du immer wissentlich und berufst Dich auf Irgendwelche Quellen und Zahlen. Was aber anscheind wirklich draus abgeht, wird verdrängt. Wir werden in Stuttgart später ein massives Problem bekommen bezüglich zwei Fehlender Gleise des Nordastes. Aber nach meinen Zeichnungen hast ja noch keine Antwort darauf gefunden wie man in Zukunft die Züge von drei Zufahrten auf nur ein Gleis bringen soll ohne das es Probleme gibt. Wir haben ja jetzt schon Probleme wenn der ICE von der SFS in Zuffenhausen einfädelt. Also überleg doch mal und berufe Dich nicht immer auf schöngerechnete und schön geplante Entwürfe. Ich bin lange genug Lokführer in Stuttgart um zu wissen welche Probleme es gibt und welche durch das Projekt entstehen werden. Da kannst noch so oft sagen "alles wird gut"
Oberndorf halte ich nichts über Gleis 1 zu fahren. Das bedeutet nur wieder ne langsame Ein und Ausfahrt und Fahrzeitverlust!
Richtig die AVG kann nicht ewig warten, deshalb läßt man dann auch lieber die S-bahn vorraus fahren das die Anschlußfahrgäste ihren Anschluß in Eutingen definitiv nicht bekommen, so kann man es natürlich auch machen;-)
Viele unverständliche Grüße