Was wird den gerade im Bhf Rottweil gebaut ?

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Re: Was wird den gerade im Bhf Rottweil gebaut ?

Beitrag von Diesellok-Tf »

Ich denke nicht, dass es an den Rottweiler Fdl liegt.
Wenn die Sonderzüge überhaupt nicht eingegeben sind, wird der Fdl auch nicht machen können, oder?

Wobei beim letzten Fall war der Zug am Startbahnhof Horb im Anzeiger drinn, aber in Rottweil nicht, obwohl auch noch eine Gleisverlegung gegenüber der Fplo war und ca. 300 Leute am falschen Gleis gewartet haben....
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand

Beitrag von KBS720 »

Diesellok-Tf hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es an den Rottweiler Fdl liegt.
Wenn die Sonderzüge überhaupt nicht eingegeben sind, wird der Fdl auch nicht machen können, oder?
Einen Sonderzug rein machen kann man schon, hatte ich auch schon mal aus jucks gemacht, sprich generell möglich. Aber ob das der jeweilige Fdl kann? Ich hab das Ding halt schon komplett auseinander genommen :Frol:
Diesellok-Tf hat geschrieben:Wobei beim letzten Fall war der Zug am Startbahnhof Horb im Anzeiger drinn, aber in Rottweil nicht, obwohl auch noch eine Gleisverlegung gegenüber der Fplo war und ca. 300 Leute am falschen Gleis gewartet haben....
Rottweil wird von S und S in Freiburg gemacht, Horb von ???

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Tübinger
Weichenputzer
Weichenputzer

Beitrag von Tübinger »

also gestern war der bestellte Sdz ab TR Gl 1 richtig angezeigt.
Antworten