Aktueller Abfahrtsplan von Rottweil um 19:21 Uhr
Hallo ins Forum !
Aktuell ist die KBS 740 Nahe Goldberg/Böblingen für den Gesamtverkehr wegen Notarzteinsatz gesperrt, Dauer offen.
Zeit Zug Richtung / Unterwegshaltestellen Gleis Aktuelles
früher
19:10 IC 283 Zürich HB
Rottweil 19:10 - Tuttlingen 19:26 - Singen(Hohentwiel) 19:49 - Schaffhausen 20:11 - Zürich HB 20:55 5
ca. +60,
Grund: Notarzteinsatz am Gleis
19:22 aktuelle Uhrzeit
19:51 RE 19047 Singen(Hohentwiel)
Rottweil 19:51 - Spaichingen 20:02 - Tuttlingen 20:10 - Engen 20:29 - Singen(Hohentwiel) 20:40
Notarzteinsatz am Gleis: Auf der Strecke Stuttgart Hbf - Herrenberg zwischen Goldberg(Württ) und Böblingen.
Der Betrieb des S-Bahnverkehrs der Deutschen Bahn wurde vorübergehend eingestellt.
Der Betrieb des Regionalverkehrs der Deutschen Bahn wurde vorübergehend eingestellt.
5
+42,
Grund: Notarzteinsatz am Gleis
Gruß Heinz
Streckensperrung KBS 740 bei Goldberg/Böblingen
-
- Rangierhelfer
- Rangierhelfer
Re: Streckensperrung KBS 740 bei Goldberg/Böblingen
Hallo Zusammen !
Die Züge fahren wohl wieder aber teilweise mit erheblichen Verspätungen bis runter zum S-Bahn Betrieb.
Gruß Heinz
Die Züge fahren wohl wieder aber teilweise mit erheblichen Verspätungen bis runter zum S-Bahn Betrieb.
Gruß Heinz
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Hallo Heinz,
der IC-Zugchef sagte mir gerade etwas von einem PU in Gärtringen. Heute früh muss es eine Weichenstörung in Bondorf gewesen sein sowie Fahrzeugprobleme beim ET 426. Gerade war ich in Horb. Auf dem Bahnsteig warteten noch viele auf den RE bzw. den IC in Richtung Süden. Immerhin wurden heute früh ab Rottweil die IC für Kunden des Nahverkehrs freigegeben, da der RE ausgefallen war.
Viele Grüße vom Vielfahrer
der IC-Zugchef sagte mir gerade etwas von einem PU in Gärtringen. Heute früh muss es eine Weichenstörung in Bondorf gewesen sein sowie Fahrzeugprobleme beim ET 426. Gerade war ich in Horb. Auf dem Bahnsteig warteten noch viele auf den RE bzw. den IC in Richtung Süden. Immerhin wurden heute früh ab Rottweil die IC für Kunden des Nahverkehrs freigegeben, da der RE ausgefallen war.
Viele Grüße vom Vielfahrer
- Tf Reinhard
- Inhaber
Jetzt musste ich wieder an eine Streckensperrung wegen einem PU im letzten oder vorletzten Jahr denken. Ich glaube, es war am Wochenende - der letzte Zug nach Villingen. Ich kam in Rottweil auf Gleis 4 an. Auf Gleis 5 stand ein leerer Doppelstockzug. Die Fahrgäste und der Tf (der wohl in Stuttgart Feierabend hatte) sind ab Rottweil mit dem Bus nach Horb gefahren. Der Fdl meinte, ich würde etwa 15 bis 20 Minuten später weg kommen, weil ich noch auf den SEV warten müsse. Nach knapp 20 Minuten kam dann auch der Bus. Eine einzelne Person kam die Treppe hoch. Es war der Tf, der den Zug nach Singen übernommen hatte. Er fragte mich, ob ich auf den SEV gewartet hätte und meinte dann, ich könne ruhig los fahren. Die Leute wären alle im Bus geblieben, weil der Busfahrer noch bis Villingen weiter gefahren ist.
Habe mich selten über eine Verspätung so geärgert wie über diese.
Reinhard
Habe mich selten über eine Verspätung so geärgert wie über diese.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.