(Ich meine die ZZAs) :Kopf_Kratz:
Etwas ältere ZZAs vom Ringzug......
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Etwas ältere ZZAs vom Ringzug......
Seht euch mal diese Bilder an. Es scheint wohl, als hätten die schon ein paar Jahre auf dem Buckel:

Zuletzt geändert von Villinger am Do 14. Mai 2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Etwas ältere ZZAs vom Ringzug......
Was soll da schief gelaufen sein?
In Neufra Richtung Norden ist "Rottweil Hbf" doch ein legitimes Ziel, oder nicht?
Und in Blumberg "Bräunlingen via Rottweil - VS" zu beschildern, mag zwar vielleicht den Gelegenheitsnutzer verwirren, ist aber genau so korrekt.
In Neufra Richtung Norden ist "Rottweil Hbf" doch ein legitimes Ziel, oder nicht?
Und in Blumberg "Bräunlingen via Rottweil - VS" zu beschildern, mag zwar vielleicht den Gelegenheitsnutzer verwirren, ist aber genau so korrekt.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Da gab es ja noch die alten Kupplungsabdeckungen aus Hart[strike]plastik[/strike] kunststoff [ot](sonst gibt es wieder Schelte von Junior).[/ot]
Wenn man vergessen hatte die beim Kuppel abzumachen, hat es die so zerbröselt, das beim zweiten Versuch nichts mehr da war und man kuppeln konnte. Diese neuen Säcke reissen zwar und kriegen Löcher, aber man muss trotzem raus um die abzumachen damit man kuppeln kann. :pfeifen:
Reinhard
Wenn man vergessen hatte die beim Kuppel abzumachen, hat es die so zerbröselt, das beim zweiten Versuch nichts mehr da war und man kuppeln konnte. Diese neuen Säcke reissen zwar und kriegen Löcher, aber man muss trotzem raus um die abzumachen damit man kuppeln kann. :pfeifen:
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
@ortenau-s-bahner: Ich meine nicht, dass da was schiefgelaufen ist, ich habe nur den Artikel falsch benannt. Wie du siehst, habe ich ihn vor 1-1 1/2h auf "Etwas ältere ZZAs vom Ringzug....." getauft. Ich habe, wie schon gesagt, es etwas falsch benannt.Es gibt und gab nähmlich nie einen Rottweil Hbf! :zwinker:
Stimmt. Aber wo ist Tuttlingen abgeblieben? :Kopf_Kratz:ortenau-s-bahner hat geschrieben:Und in Blumberg "Bräunlingen via Rottweil - VS" zu beschildern, mag zwar vielleicht den Gelegenheitsnutzer verwirren, ist aber genau so korrekt.

- KBS720
- Rechte Hand
Naja was noch nicht ist kann ja noch werden :zwinker:Fridinger hat geschrieben:Es gibt und gab nähmlich nie einen Rottweil Hbf! :zwinker:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Erstmal baut man die Gäubahn zweigleisig oder sonst noch irgendwas..... :Frol:KBS720 hat geschrieben:Naja was noch nicht ist kann ja noch werden :zwinker:Fridinger hat geschrieben: Es gibt und gab nähmlich nie einen Rottweil Hbf! :zwinker:

- Tf Reinhard
- Inhaber
Das mit dem Hauptbahnhof hing glaube ich mit Neufra zusammen. Da es aber nur noch einen Haltepunkt Neufra gibt, hat man sich das mit dem Hbf noch mal überlegt.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.