Hallo,
ich hatte heute Praktikum in Freiburg und bin dann über Neustadt-Villlingen (mit einem Abstecher nach Trossingen und Hammerstadt) heimgefahren.
Dabei fiel mir auf, das zwischen Himmelreich, Neustadt und Döggingen jede Menge gelbe und Orange Männchen mit Schaufel, Spaten und Bagger rumgerannt sind.
Sind die immer noch mit dem GSM-masten beschäftigt?
Außerdem habe ich sowohl vor als auch nach dem Sommerautunnel jede Menge Leute und Baugruscht gesehen.
Außerdem stehen in Hausach im Moment zwei Gleisstopfmaschinen mit Feger, einer davon von Leonard Weiß und einer von DB Bahnbau.
Ist da in nächster Zeit was großes?
MFG
Sascha
? zu BAuarbeiten an der Höllental- und Schwarzwaldbahn
- Sascha
- Schrankenwärter
- Inhaber
Re: ? zu BAuarbeiten an der Höllental- und Schwarzwaldbahn
Soll ab September in Betrieb gehen.Faustballer hat geschrieben:Sind die immer noch mit dem GSM-masten beschäftigt?
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Guckst du hierfaustballer hat geschrieben:
Außerdem habe ich sowohl vor als auch nach dem Sommerautunnel jede Menge Leute und Baugruscht gesehen.

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Sascha
- Schrankenwärter
Nachtrag:
Der SKL von Rent a rail steht seit heute morgen in Gengenbach. Als ich gerade heimgefahren bin, habe ich bei der Mühle (Gleis 5) ein Zwei-Wege-Bagger von Zürcher und jede Menge Bauzeugs stehen.
MFG
Sascha
Der SKL von Rent a rail steht seit heute morgen in Gengenbach. Als ich gerade heimgefahren bin, habe ich bei der Mühle (Gleis 5) ein Zwei-Wege-Bagger von Zürcher und jede Menge Bauzeugs stehen.
MFG
Sascha