Als 86286 kommt voraussichtlich morgen (04.08.2009) VT 235 aus Gammertingen mit frischer HU zurück. Er war bei der ersten Fuhre dabei, die aus Berlin eingetroffen ist (VT 231 bis VT 236) und der erste, dessen Seite das neue Datum schmückt. Bei den anderen wurde die Frist inzwischen verlängert. Somit steht der Zerlegung des nächsten Fahrzeuges nichts mehr im Wege. Leider habe ich nicht darauf geachtet, welches sich heute auf den Weg nach Gammertingen macht.
Reinhard
Erster Ringzug-Shuttle
- Tf Reinhard
- Inhaber
Erster Ringzug-Shuttle
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Weichenputzer
Re: Erster Ringzug-Shuttle
Laut meinen Informationen wurde 240 als nächster Kandidat nach Gammertingen überführt.
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
Re: Erster Ringzug-Shuttle
Diese Information kann ich nur bestätigen :daumen hoch:Chimaera hat geschrieben:Laut meinen Informationen wurde 240 als nächster Kandidat nach Gammertingen überführt.
Mal schauen, wann uns der VT 240 wieder beehrt, immerhin war VT 235 jetzt auch für knapp drei Monate bei der HU in Gammertingen. Ansonsten, sollte dieses Tempo beibehalten werden, könnte es doch etwas knapp werden, mit allen 20 RiZ-RS innerhalb knapp zwei Jahren durchzukommen.