Der Ring(er)zug fährt wieder

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4880
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Der Ring(er)zug fährt wieder

Beitrag von Vielfahrer »

Mit Beginn der Saison 2010/11 startet heute wieder der Ring(er)zug zu den Heimspielen des ASV Nendingen. Er fährt von Tuttlingen aus nach Fridingen, wendet dort und bringt die Fahrgäste zu den Heimkämpfen des Bundesligisten ASV Nendingen zum Halt Tuttlingen-Zentrum. In der Mühlhauhalle finden die Ringkämpfe statt. Nach dem Ende fährt der Zug wieder zurück nach Fridingen.

Als Neuerung gibt es in diesem Jahr erstmal zusätzlich zu den Zügen gegen Mitternacht noch einen "Spätbus" von der Mühlauhalle ins Donautal, damit auch diejenigen, die nach den Kämpfen noch mit anderen Fans weiter feiern wollen, auch noch nach Hause kommen.

Am Eisstadion in Villingen-Schwenningen, welches für solche Aktionen ebenso geeignet wäre, tut sich leider noch nichts.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3288
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 29

Re: Der Ring(er)zug fährt wieder

Beitrag von Villinger »

Vielfahrer hat geschrieben: Am Eisstadion in Villingen-Schwenningen, welches für solche Aktionen ebenso geeignet wäre, tut sich leider noch nichts.
Den Ringerzug hat der Vekehrsverbund TUTicket organisiert. Da müsste man mal den VSB darauf ansprechen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten