Erinnerung

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Erinnerung

Beitrag von Tf Reinhard »

Das die Landesgartenschau am kommenden Wochenende zu Ende geht, da bin ich, was unsere Dienstpläne betrifft, nicht unbedingt böse drüber. Allerdings hat man in dieser Woche die letzten Gelegenheiten zwischen Villingen und Rottweil Ringzüge in 3-fach Traktion auf die Speicherkarte zu brennen.

Auch der Einsatz der 218 mit n-Wagen endet am kommenden Wochenende. Eine Woche später beendet der Naturparkexpress seine Saison. Er wird vermutlich am Sonntag, den 17.10. zum allerletzten mal bis Blumberg durchfahren (meine Abschiedsfahrt ist bereits am 16.10.). Im nächsten Jahr soll er bereits, wie schon geschrieben, in Tuttlingen enden und stattdessen in der anderen Richtung bis Gammertingen verlängert werden.

Ich hoffe, dass viele Fotografen diese letzten schönen, bunten Tage nutzen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: Erinnerung

Beitrag von KBS720 »

Was heißt hier Abschiedsfahrt am 16.10 ist da schon was geplant :ahnung: Ich muss das nächste Wochenende auf jeden Fall noch die 218ern dokumentieren. Ich hab das irgendwie verbummelt :Ohje ...:

Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS 740

Beitrag von KBS 740 »

Hi!

Auch von mir: Ich muss am Sonntag (17.10.2010) letztet Fahrt der Baureihe 218 (RE 22304 und 22311) fotografieren machen...

Gruß Martin

PS: Gute Nacht!
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

KBS720 hat geschrieben:Was heißt hier Abschiedsfahrt am 16.10 ist da schon was geplant
Meine wohl letzte Fahrt mit dem NPE. Wenn der im nächsten Jahr nur noch bis Tuttlingen fährt, dann wird er sicherlich nur noch von den Kollegen von der Alb gefahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Reinhard,

man könnte mal ja darüber nachdenken, mit dem NE 81 oder gar einem Ringzug außerhalb des Dampfspektakels Fahrten nach Stühlingen anzubieten. Das dortige Schulzentrum liegt übrigens keinen Steinwurf weit von der Bahnlinie entfernt.... Die Stadt Blumberg könnte als EIU auch dringend Trasseneinnahmen gebrauchen.

Grüße vom Vielfahrer
Antworten