Nachdem der Nebel sich kurz vor zwölf doch noch aufgelöst hat, machte ich mich nach dem Mittagessen mit meinem neuen Birdy nochmals auf den Weg um etwas herbstliche Stimmung einzufangen, und um das Rädle vor dem Winter noch ausreichend zu bewegen, es braucht Kilometer für die Erstinspektion!
In Kirchentellinsfurt kam ich dann gerade noch rechtzeitig zur Durchfahrt des IRE 3256 an:

...schön, wie die Sonne da durch die Bäume schien. Hoppla, was steht denn da im Vordergrund? Das hab ich glatt übersehen :kicher:
Danach ging es weiter bis kurz vor Tübingen, wo ich bei Lustnau die RB 22923 ablichten konnte, die Baubedingt nur bis Tübingen Hbf fuhr:

Was ich schön finde ist, daß die Schüttler in letzter Zeit nach und nach Neulack bekommen und danach glänzen wie eine Speckschwarte. Von Lustnau ging es am Waldrand zurück nach K'furt, wobei ich an der kleinen Brücke über den Neckaraltarm vorbei kam und auf die RB 22922 wartete:

..leider hab ich mich so auf den gelben Baum konzentriert, daß mir der Shuttle denselben nicht verdeckt, daß ich etwas zu früh abgedrückt habe, wäre schöner der RS wäre etwas näher an der Brücke :tja:
So, ich hoffe die Bilder finden bei Euch gefallen, wenn nicht laßt es mich wissen.