Hallo und guten Morgen,
für einen Vortrag über die Schwarzwaldbahn suche ich verschiedene Bilder. Das wären:
1. Hornberger Viadukt mit Zug darauf mit entweder vor SWB-Dostozeit und zum Vergleich einen mit aktuellem Zug
2. Bilder mit Zügen aus der Vor-Dosto-Zeit bzw. IR-Züge
3. Villingen Bahnhof (Bahnhofsgebäude)
4. Donaueschingen Bahnhof (Bahnhofsgebäude)
5. Singen Bahnhof (Bahnhofsgebäude)
6. Radolfzell Bahnhof (Bahnhofsgebäude)
7. Konstanz Bahnhof (Bahnhofsgebäude)
Die Bilder sind nur für den Vortrag bei der Kolping, der ca. 1 Stunde gehen soll.
Die Bilder, die ich habe, sind nicht so tauglich für einen Vortrag.
Wer mir Bilder zur Verfügung stellen kann/will/möchte, soll sich bitte per PN pder E-Mail bei mir melden.
Bildgröße entweder 1024x768 oder 1280x960.
Danke schön schon im Voraus.
Sascha
Fotosuche von der SWB
- Sascha
- Schrankenwärter
- Örtlicher Betriebsleiter
Re: Fotosuche von der SWB
Hallo Sascha,
das ist aber eine gute Idee, für die Schwarzwaldbahn beim Kolping Werbung zu machen. Bestimmt kannst Du von Forumsmitgliedern schöne Bilder bekommen, die Appetit auf Fahrten mit der Schwarzwaldbahn machen. Attraktive Ausflugsziele gibt es ja in großer Zahl entlang der Strecke, günstige Tarifangebote über kürzere Strecken (von Verbünden) oder längere Strecken (BW-Ticket) gibt es ja genug, außerdem in einigen Zügen höchst preiswerte Verpflegung mit der Minibar und Spätheimkehrer können sich ab Triberg, St. Georgen, Villingen oder Donaueschingen vom Zugführer sogar den Rufbus ordern lassen...
Viele Grüße in den Schwarzwald,
vom Vielfahrer
das ist aber eine gute Idee, für die Schwarzwaldbahn beim Kolping Werbung zu machen. Bestimmt kannst Du von Forumsmitgliedern schöne Bilder bekommen, die Appetit auf Fahrten mit der Schwarzwaldbahn machen. Attraktive Ausflugsziele gibt es ja in großer Zahl entlang der Strecke, günstige Tarifangebote über kürzere Strecken (von Verbünden) oder längere Strecken (BW-Ticket) gibt es ja genug, außerdem in einigen Zügen höchst preiswerte Verpflegung mit der Minibar und Spätheimkehrer können sich ab Triberg, St. Georgen, Villingen oder Donaueschingen vom Zugführer sogar den Rufbus ordern lassen...
Viele Grüße in den Schwarzwald,
vom Vielfahrer