ich habe seit Montag Urlaub und hatte heute mit meiner Mudder eine Tagestour an den Bodensee nach [wiki=Konstanz]Konstanz[/wiki] und [wiki=Meersburg]Meersburg[/wiki]. Daher werden die Bilder sehr "Schiffslastig", konnte aber auch zwei Züge und was besonderes (Abfall im Gleisbett) aufnehmen.
Zugbilder aus Konstanz

SBB 87682 mit unbekanntem [wiki=Seehas]Seehas[/wiki] - [wiki=Stadler_FLIRT]FLIRT[/wiki]auf dem Weg nach Konstanz (12:25 Uhr) und ..

... Such den Zug-Bild: RE 5323 mit unbekannter 146er kurz vor Konstanz (Brücke lag im Schatten, was ich erst jetzt sehe!)
Schiffsbilder aus Konstanz, Meersburg und vom Schiff aus

[wiki=Graf_Zeppelin_(Schiff,_1989)]Graf Zeppelin[/wiki] fährt an unserem Schiff vorbei

Die Golden Christine aus Österreich wird von uns überholt

Freundliche Grüße zurück an die Mannschaft der "Shalom"

[wiki=München_(Schiff,_1962)]Motorschiff München[/wiki] fährt an der Uferpromenade von Meersburg entlang

Die [wiki=Uhldingen_(Schiff)]Uhldingen[/wiki] macht in Meersburg am Kai fest

Friendship26 eines deutschen Eigners bei der Rückfahrt aufgenommen von mir bei Meersburg

[wiki=Fridolin_(Schiff)]Katamaran Fridolin[/wiki] muss warten, bis [wiki=Ferdinand_(Schiff)]Ferdinand[/wiki] den Hafen verlassen hat

Auch die "Möwe" will in den Heimatlichen Hafen, aufgenommen von vor der [wiki=Imperia_(Statue)]Imperia Statue[/wiki]
So und jetzt was aus der Rubrik "Abfall im Gleisbett" oder "Zahnbürste sucht Zähne"!

Wer braucht eine gebrauchte Zahnbürste, liegt auf Gleis 3a im Abschnitt B??? :pfeifen: :Frol:
Viel Spaß mit den Bildern.
Schöne Restwoche.
Euer
Sascha :hallo/ade: