In Villingen steht eine 140 zusammen mit 151 auf gleis 4 . Evtl. zeihen sie heute mittag gemeinsam den Güterzug nach Offenburg den sonst die dort abgestellte 185 fährt. 140 wäre dann an der Spitze.
Mama Bahnkutscher
140 mit 151
- Tf Reinhard
- Inhaber
140 mit 151
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: 140 mit 151
Leider kam es doch wieder anders. Die 140 wurde wegrangiert, weil sie der 151 im Weg stand, die sich dann gegen 13.00 an den Zug setzte. Die 140 war für einen Militärzug in Immendingen vorgesehen, von den noch der Tf vermißt wurde.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: 140 mit 151
Nachdem bereits gestern die 140 schon für den Militärzug in Immendingen vorgesehen war, waren die beiden 294er aus Villingen dort mit Rangierarbeiten beschäftigt. Ob auf- oder abgeladen wurde konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen. Sicher ist jedoch, dass das durchgehende Hauptgleis nach Konstanz den ganzen Vormittag mit rumstehenden Wagen blockiert war.
Manche Fahrgäste werden es ja mitlerweile wissen, dass ihr Zug dann vom anderen Gleis abfährt. Andere machen vielleicht etwas Frühsport durch die Unterführung. Wenn ja wengistens mal Zugzielanzeiger da wären. Eine Weiche mehr gelassen wäre schon sinnvoll gewesen.
Reinhard
Manche Fahrgäste werden es ja mitlerweile wissen, dass ihr Zug dann vom anderen Gleis abfährt. Andere machen vielleicht etwas Frühsport durch die Unterführung. Wenn ja wengistens mal Zugzielanzeiger da wären. Eine Weiche mehr gelassen wäre schon sinnvoll gewesen.
Reinhard
- KBS720
- Rechte Hand
Deshalb kam der FZT heute nicht so früh.Sonst kommt er ja als 40min früher

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach